Mini Direct


Völlig überraschend hat Nintendo vor kurzer Zeit eine neue kleine Direct online gestellt und gibt interessante Einblicke in einige kommende Switch Titel für das Jahr 2020.

Den Anfang machte 2K mit interessanten Titeln, denn die Klassiker „Bioshock“, „Bioshock 2“ und auch „Bioshock: Infinite“ werden auf der Switch veröffentlicht. Aber auch die „Borderlands Legendary Collection“ wird zusammen mit „X-Com 2“ auf die Switch wandern. Am 29. Mai 2020 geht es los.

https://youtu.be/O7v5LKd2Iig

Doch den Anfang macht die Defenitiv Edition von „Xenoblade Chronicles“, welches nicht nur einen völlig neuen Epilog erhält, sondern auch eine limitierte Edition mit Soundtrack, Artbook und Steelbook. Auch Xenoblade Chronicles soll am 29. Mai 2020 erscheinen.

Aber auch Abseits der größeren Titel gab es auch Neuigkeiten, denn RingFit Adventure bekommt ein KOSTENLOSES Update für eine weibliche Ringu Stimme und ein Rythmusmodi kommt dazu, so treibt ihr Sport zu Soundtracks aus Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Splatoon 2 und mehr. Das Update kommt sofort.

Neue Spielszenen zu Bravely Default 2 gab es natürlich auch zu sehen. Hier steht euch nun eine Demo zur Verfügung.

Das auch noch ein wenig auf Erweiterungen zu Pokemon und zu Super Smash Bros. eingegangen wurde, will ich nur am Rand mal erwähnen.

Das Gesamtbild rundeten dann noch einige Indie- Spiele ab, doch leider gab es nichts zu Titeln wie Bayonetta 3 oder Breath of the Wild 2.

Hier hänge ich euch mal die komplette Direct mit an, viel Spaß:

War denn für euch etwas dabei??


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.